Jon Poll

Jon Poll (* 1958) ist ein US-amerikanischer Filmeditor und Filmregisseur.

Jon Poll ist ein Sohn des Filmproduzenten Martin Poll. Er schloss 1981 sein Studium der Filmproduktion an der University of Southern California ab. Seit dieser Zeit ist er als Filmeditor und gelegentlich als Co-Produzent für Film und Fernsehserien tätig. 2007 gab er mit der Filmkomödie Charlie Bartlett sein Debüt als Regisseur. 2015 und 2016 inszenierte er einige Episoden von Fernsehserien wie Still the King.

Als Editor

Als Regisseur

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Jon
Geburtsdatum:1958 (♑ Steinbock)
0. Geburtstag
Alter:66Jahre 2Monate 25Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Filmeditor, Filmregisseur, Filmproduzent,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:72731312
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n82030410
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 28.03.2024 23:50:20Uhr