Michael Bennett

Michael Antwon Bennett (* 13. August 1978 in Milwaukee, Wisconsin) ist ein ehemaliger American-Football-Spieler. Er spielte auf der Position des Runningbacks in der National Football League (NFL). Er wurde von den Minnesota Vikings als insgesamt 27. Spieler in der ersten Runde des NFL Draft 2001 ausgewählt. Er war einer der schnellsten Läufer der NFL und brauchte nur 4,13 Sekunden beim 40-Yard-Sprint am Pro Day, der zweitbeste Wert in der NFL-Geschichte hinter Bo Jackson, welcher nur 4,12 Sekunden benötigte.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Michael
Geburtsdatum:13.08.1978 (♌ Löwe)
Geburtsort:Milwaukee
Nationalität:Vereinigte Staaten
Ethnie:Afroamerikaner
Geschlecht:♂männlich
Berufe:American-Football-Spieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:N/A
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 17.01.2022 17:52:18Uhr