Robin Driscoll

Robin Driscoll (* 28. Juni 1951) ist ein britischer Schauspieler und Drehbuchautor.

Er und Rowan Atkinson sind sehr enge Freunde; die beiden waren 1992 in der Serie Funny Business zu sehen. Als Schauspieler trat er unter anderem in den Serien Only Fools and Horses, Murder Most Horrid, Dear John, Alas Smith & Jones, Wilderness Road und The Fast Show auf. Als Drehbuchautor war er für die Episoden der Serie Mr. Bean, in der Atkinson die Titelrolle spielte, zuständig.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Robin
Geburtsdatum:28.06.1951 (♋ Krebs)
Geburtsort:Vereinigtes Königreich
Alter:72Jahre 9Monate 27Tage
Nationalität:Vereinigtes Königreich
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Drehbuchautor, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:69131565
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n94020839
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 24.04.2024 19:52:45Uhr