Maxime Lombard

Maxime Lombard (* 9. November 1946 in Digne-les-Bains, Frankreich) ist ein französischer Schauspieler.

Maxime Lombard studierte in Aix-en-Provence Literatur und begann nach seinem Abschluss ab 1971 am Théâtre d'Essai d'Aix-en-Provence zu spielen. Später spielte er auch am Théâtre national de Strasbourg, Théâtre national de Chaillot und am Théâtre Mogador. Sein Leinwanddebüt gab er in dem 1974 erschienenen und von Ariane Mnouchkine inszenierten Historienfilm 1789 in einer kleinen Nebenrolle.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Maxime
Geburtsdatum:09.11.1946 (♏ Skorpion)
Geburtsort:Digne-les-Bains
Alter:77Jahre 4Monate 19Tage
Nationalität:Frankreich
Sprachen:Französisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:207301944
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 28.03.2024 15:39:18Uhr