Jack Shepherd

Jack Shepherd (* 29. Oktober 1940 in Leeds, Yorkshire, England) ist ein britischer Schauspieler, Dramatiker, Theaterregisseur, Saxophonist und Jazz-Pianist, der sein Filmdebüt 1968 gemeinsam mit Victor Henry und Susan George in All Neat in Black Stockings hatte, aber am besten durch seine Fernsehrollen, vor allem die Titelrolle in der britischen TV-Serie Wycliffe bekannt ist. Seine Tochter Catherine Shepherd ist ebenfalls Schauspielerin.

Sein Filmografie umfasst mehr als 100 Produktionen, darunter viele Fernsehauftritte.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Jack
Geburtsdatum:29.10.1940 (♏ Skorpion)
Geburtsort:Leeds
Alter:80Jahre 3Monate 30Tage
Nationalität:Vereinigtes Königreich
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Drehbuchautor, Bühnenschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:78344163
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no92006943
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 28.02.2021 05:23:20Uhr