Sascha Posch

Sascha Posch (* 17. September 1976 in München) ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher.

Nach der Mittleren Reife ging Sascha Posch mit 17 Jahren auf die Schauspielschule in München. Danach zog er für mehrere Monate nach Los Angeles. Er besuchte während dieser Zeit eine dort ansässige Schauspielschule und nahm zeitgleich Privatunterricht in Method Acting.

Er kehrte nach Deutschland zurück und erhielt eine seiner ersten Rollen in der ZDF-Reihe Bella Block an der Seite von Hannelore Hoger, Armin Rohde und Sebastian Koch. Einem breiteren Publikum wurde Posch mit der Rolle des Konstantin Bröker in der ARD-Fernsehserie Der Fahnder bekannt.

Bisher (Stand 2013) spielte er in 30 verschiedenen Rollen für Film und Fernsehen.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Sascha
Geburtsdatum:17.09.1976 (♍ Jungfrau)
Geburtsort:München
Nationalität:Deutschland
Sprachen:Deutsch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler,

Merkmalsdaten

GND:1062078667
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:311684967
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 30.01.2023 05:40:52Uhr