Paul Soter

Paul Soter (* 16. August 1969 in Sacramento, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor, Regisseur und Mitglied der Comedgruppe Broken Lizard.

Als Kind lebte er in Sacramento, Anchorage, Phoenix und Denver. Er graduierte an der Colgate University und war ein Mitglied der Beta-Theta-Pi-Studentenverbindung. Er war ebenso zusammen mit den anderen späteren Broken-Lizard-Mitgliedern Teil der Comedygruppe Charred Goosebeak.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Paul
Geburtsdatum:16.08.1969 (♌ Löwe)
Geburtsort:Sacramento
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Drehbuchautor, Filmregisseur,

Merkmalsdaten

GND:138554102
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:90834143
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n2008018908
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 02.10.2022 02:12:52Uhr