David Thomson

David Kenneth Roy Thomson, 3. Baron Thomson of Fleet (* 12. Juni 1957 in Toronto) ist ein kanadischer Geschäftsmann. Mit einem Vermögen von 49 Mrd. US-Dollar (März 2022) steht er auf der Forbes-Liste der reichsten Personen der Welt auf Platz 20 und war die zweitreichste Person in Kanada. Er ist der Sohn des verstorbenen Kenneth Thomson, 2. Baron Thomson of Fleet, und wurde 2002 dessen Nachfolger als Vorstand der Thomson Corporation. Er lebt in Toronto.

Thomson besuchte das Upper Canada College in Toronto, danach studierte er bis 1978 am Selwyn College in Cambridge.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:David
Geburtsdatum:12.06.1957 (♊ Zwillinge)
Geburtsort:Kanada
Alter:66Jahre 10Monate 8Tage
Nationalität:Kanada
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Unternehmer,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:265308023
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2002084201
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 20.04.2024 12:12:10Uhr