Dennis Hayden

Dennis Hayden (* 7. April 1952 in Girard, Kansas) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Hayden wuchs zusammen mit fünf weiteren Geschwistern auf einer Farm in Kansas auf. Zunächst machte er sich als Footballspieler des Fort Scott Junior College einen Namen. Mit neunzehn Jahren jedoch beschloss er, sich der Schauspielerei zuzuwenden.

In bekannten Actionfilmen wie Action Jackson, Und wieder 48 Stunden und Stirb langsam war er in kleineren Rollen zu sehen.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Dennis
Geburtsdatum:07.04.1952 (♈ Widder)
Geburtsort:Girard
Alter:72Jahre 11Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Filmschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:87260046
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 18.04.2024 15:24:55Uhr