Chris Olivero

Christopher Anthony Olivero (* 15. Oktober 1984 in Stockton, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Olivero hatte sein Schauspieldebüt in David DeCoteaus Fernsehfilm Alien Arsenal. 2003 spielte er die wiederkehrende Gastrolle des John Cardell in der Fernsehserie Boston Public. 2005 war er in der Actionserie 24 – Twenty Four als Sohn des US-amerikanischen Präsidenten zu sehen, der an Bord der Air Force One getötet wurde. Zwischen 2006 und 2009 spielte er in 43 Episoden der Mysteryserie Kyle XY den Declan McDonough.

Olivero ist seit 2006 mit der Schauspielerin Alexandra Picatto verheiratet.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Chris
Geburtsdatum:15.10.1984 (♎ Waage)
Geburtsort:Stockton
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:73795617
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:nr2003004613
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 18.04.2024 15:07:19Uhr