Matt Walsh

Matthew Vincent Walsh (* 2. Dezember 1982 in Holland, Pennsylvania) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Basketballspieler. Nach kurzem Karrierestart in der am höchsten dotierten Profiliga NBA spielte Walsh als Profi neun Jahre in verschiedenen Ländern Europas. Dabei wurde er zweimal belgischer Meister mit Spirou BC Charleroi und 2012 ukrainischer Vizemeister mit Asowmasch Mariupol. In der Basketball-Bundesliga 2012/13 wurde Walsh bei den Brose Baskets Bamberg auch deutscher Meister, wobei er am Saisonende verletzungsbedingt fehlte.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Matthew
Geburtsdatum:02.12.1982 (♐ Schütze)
Geburtsort:Holland
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Basketballspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:5036162481041737680008
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2021073763
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 26.04.2024 23:34:26Uhr