Arthur Barrow

Arthur William Barrow (* 28. Februar 1952 in San Antonio, Texas) ist ein US-amerikanischer Rockmusiker. Sein Hauptinstrument ist der E-Bass, er spielt aber auch E-Gitarre, Keyboard und Orgel. Bekannt wurde er Ende der 1970er Jahre durch seine Zusammenarbeit mit Frank Zappa. Später wurde er für weitere namhafte Künstler tätig, darunter auch The Doors, Arthur Brown, Janet Jackson, Joe Cocker, die Pointer Sisters und Billy Idol.

Quelle: Wikipedia

Details

Vornamen:Arthur W.
Geburtsdatum:28.02.1952 (♓ Fische)
Geburtsort:San Antonio
Alter:72Jahre 1Monat
Nationalität:Vereinigte Staaten
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Musiker, Multiinstrumentalist, Komponist,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:14384832
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no98038032
Filmportal:N/A
IMDB:134321820
Datenstand: 28.03.2024 14:48:58Uhr