Corey Reynolds

Corey Reynolds (* 3. Juli 1974 in Richmond, Virginia) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der sowohl in Film und Fernsehen zum Einsatz kommt, als auch als Musicaldarsteller in Erscheinung tritt. Größere Bekanntheit erhielt er durch seine Rolle des Seaweed J. Stubbs im Erfolgsmusical Hairspray, wo er von Juli 2002 bis Juli 2003 regelmäßig zu seinen Einsätzen kam, sowie in der Fernsehserie The Closer, wo er von 2005 bis 2012 in jeder einzelnen Episode der sieben Staffeln als Sergeant David Gabriel zu sehen war.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Corey
Geburtsdatum:03.07.1974 (♋ Krebs)
Geburtsort:Richmond
Nationalität:Vereinigte Staaten
Ethnie:Afroamerikaner
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Fernsehschauspieler, Bühnenschauspieler, Filmschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:24914781
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2007100771
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 25.11.2020 03:46:42Uhr