Charles Beaumont

Charles („Chuck“) Beaumont (eigentlich Charles Leroy Nutt; geboren am 2. Januar 1929 in Chicago; gestorben am 21. Februar 1967 in Woodland Hills, Los Angeles) war ein US-amerikanischer Drehbuchautor und Verfasser von Science-Fiction und Phantastik. Bekannt ist er vor allem durch seine Drehbücher für die Fernsehserie Twilight Zone.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Charles
Geburtsdatum:02.01.1929 (♑ Steinbock)
Geburtsort:Chicago
Sterbedatum:21.02.1967
Sterbeort:Woodland Hills
Nationalität:Vereinigte Staaten
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schriftsteller, Drehbuchautor, Romancier, Science-Fiction-Schriftsteller,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:10043464
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n84200880
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 28.03.2024 10:18:42Uhr