Marc John Jefferies

Marc John Jefferies (* 16. Mai 1990 in New York City) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Jefferies begann im Kindesalter zu modeln, bevor er sich der Schauspielerei zuwandte.

Bekannt wurde Jefferies unter anderem durch seine Rollen in den Filmen Die andere Mutter, Nerve, Die Geistervilla und Notorious B.I.G. Für seine Rolle des Michael Evers 2003 in der Horrorkomödie Die Geistervilla an der Seite von Eddie Murphy wurde er für den Young Artist Award 2004 nominiert.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Marc
Geburtsdatum:16.05.1990 (♉ Stier)
Geburtsort:Bronx
Nationalität:Vereinigte Staaten
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Fernsehschauspieler, Filmschauspieler, Schauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:12035460
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2005030182
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 30.10.2020 20:26:08Uhr