Ralph Taeger

Ralph Taeger (* 30. Juli 1936 in Queens, New York; † 11. März 2015 in Placerville, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Schauspieler. Seine Schauspielkarriere umfasste über 20 Rollen in Produktionen für Film und Fernsehen. Er spielte in Kinofilmen wie Die X-15 startklar, Madame P. und ihre Mädchen oder Der Delta Faktor. Bekannt wurde er besonders durch die beiden US-amerikanischen Fernsehserien der 1960er Jahre Klondike und Hondo, wo er den Kurierreiter Hondo Lane verkörperte.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Ralph
Geburtsdatum:30.07.1936 (♌ Löwe)
Geburtsort:Richmond Hill
Sterbedatum:11.03.2015
Sterbeort:Placerville
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Baseballspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:51930962
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2005028097
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 27.04.2024 01:25:55Uhr