Brent White

Brent White (* 20. Jahrhundert) ist ein US-amerikanischer Filmeditor.

Brent White studierte Filmproduktion an der Brigham Young University in Provo, Utah, und schloss sein Studium 1983 mit einem Bachelor ab.

Seit Ende der 1980er Jahre ist er im Bereich Filmschnitt tätig, dabei die ersten Jahre als Schnitt-Assistent. Als eigenständiger Editor wirkte er bei über 30 Produktionen, überwiegend Komödien, mit. Mehrmals arbeitete er mit den Regisseuren Paul Feig, Adam McKay und Judd Apatow zusammen.

Brent ist verheiratet, hat vier Kinder und lebt im Großraum Los Angeles.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Brent
Geburtsdatum:+1950-00-00T00:00:00Z (♐ Schütze)
Geburtsort:Vereinigte Staaten
Alter:71Jahre 2Monate 27Tage
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Filmeditor,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:N/A
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 26.02.2021 11:30:00Uhr