Eine Frau an der Front

2016

Eine Frau an der Front ist eine britische Fernsehserie, die von 2013 bis 2020 in vier Staffeln mit insgesamt 28 Folgen produziert wurde.[1] Am 24. März 2013 wurde die Pilotfolge ausgestrahlt die in Spielfilmlänge war. Am 21. September wurde eine erste Staffel mit fünf Folgen ausgestrahlt. Lacey Turner verließ die Serie nach der ersten Staffel. Als neue Hauptfigur für die zweite Staffel wurde Michelle Keegan als Lance Corporal Georgie Lane eingeführt. Auch die zweite Staffel umfasst fünf Folgen und wurde am 7. September 2016 ausgestrahlt. 2017 wurde eine dritte Staffel mir zwölf Folgen bestellt, die in zwei Teile gesplittet wird. Die ersten vier Folgen der dritten Staffel, die als Nepal Tour bekannt sind, wurden am 10. Oktober 2017 ausgestrahlt. Die verbleibenden acht Folgen wurden ab dem 5. Juni 2018 nacheinander ausgestrahlt, wobei Olly Rix als neuer Spezialeinheitsoffizier „Bones“ McClyde in die Besetzung aufgenommen wurde. Im Januar 2019 wurde von der BBC bestätigt, dass Keegan für eine vierte Serie von sechs Teilen zurückkehren würde. Sie kündigte auch an, dass dies ihre letzte Serie sein würde. Die Ausstrahlung begann am 24. März 2020 und endete am 28. April 2020. Nach dem Ausstieg von Keegan nach der vierten Staffel, verlängerte BBC die Serie nicht um eine fünfte Staffel. Im August 2020 stelle BBC die Serie ein.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
weitere Titel:
Our Girl eu cs eo fa fi hr hu is pl ro sr-el zh ast ga tr
Eine Frau an der Front
Molly, une femme au combat
아워 걸ko
我們的女孩zh-hant
Genre:Fernsehdrama
Herstellungsland:Vereinigtes Königreich
Originalsprache:Englisch
IMDB: 4105
Offizielle Webseite:www.bbc.co.uk
Regie:David Drury
Anthony Philipson
Drehbuch:Tony Grounds
Musik:Ben Foster
Produzent:Ken Horn
Darsteller:Lacey Turner
Ben Aldridge
Iwan Rheon
Zubin Varla
Kerry Godliman
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 31.07.2022 10:32:40Uhr