Foodfight!

2012

Foodfight! ist ein US-amerikanischer Animationsfilm aus dem Jahr 2012. Er handelt von Produktmaskottchen, die nachts zum Leben erwachen und gegen eine neue, sie alle bedrohende Marke kämpfen. Der Film wurde ab dem Jahr 2000 produziert und seine Premiere mehrfach verschoben. Nachdem er schließlich veröffentlicht wurde, galt er nach kurzer Zeit als einer der schlechtesten jemals produzierten Animationsfilme.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:2012
weitere Titel:
Foodfight! tr pl fi ast
Foodfight
Ніч в супермаркеті
Genre:Filmkomödie
Herstellungsland:Vereinigte Staaten
Originalsprache:Englisch
Farbe:Farbe
IMDB: 9150
Verleih:Viva Entertainment
Offizielle Webseite:www.thresholdanimationstudios.com
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 01.08.2020 15:24:52Uhr