Ins Blaue

2012

Ins Blaue ist ein deutscher Spielfilm von Rudolf Thome aus dem Jahr 2012. Die Handlung thematisiert die Produktion eines Filmes und ist ein klassischer Film im Film, der vielfältige komödiantische, aber auch einzelne dramatische Elemente enthält, aber keine Tragikomödie ist. Auffällig sind die zahlreichen Aphorismen wie der eines Mönchs, der sagt: „Ich besitze kein Handy – mit Gott kann man nicht telefonieren.“ Kinostart war der 30. August 2012.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:07.04.2012 in Filmmuseum München
30.08.2012 in Deutschland
weitere Titel:
Ins Blaue
Into the Blue
Genre:Filmdrama, Filmkomödie
Herstellungsland:Deutschland
Originalsprache:Deutsch
Farbe:Farbe
IMDB: 67
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

2013
German Film Critics Association Awards
German Film Critics Award
Best Actress (Beste Darstellerin)
Nominiert
Datenstand: 06.05.2022 20:51:12Uhr