Shamango

1967

Shamango (Originaltitel: Gentleman Jo… uccidi) ist ein Italowestern aus dem Jahr 1967. Giorgio Stegani inszenierte unter Pseudonym den mit Anthony Steffen und Eduardo Fajardo in den Hauptrollen besetzten, von der Kritik gespalten aufgenommenen Film, der im deutschsprachigen raum am 29. März 1968 seine Erstaufführung hatte. 1972 erhielt er unter dem Titel Django – die Totenliste im Gepäck einen erneuten Kinoeinsatz[2]; ein weiterer Alternativtitel ist Gentleman Joe – der Rächer bin ich.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:1967
weitere Titel:
Shamango
Gentleman Jo... uccidi
Gentleman Killer
Genre:Western
Herstellungsland:Italien, Spanien
Originalsprache:Italienisch
Farbe:Farbe
IMDB: 227
Regie:Giorgio Stegani
Drehbuch:Jaime Jesús Balcázar
Kamera:Francisco Marín
Schnitt:Giorgio Stegani
Musik:Bruno Nicolai
Produzent:Alvaro Mancori
Darsteller:Anthony Steffen
Silvia Solar
Benito Stefanelli
Anna Orso
Eduardo Fajardo
Mariano Vidal Molina
Antonio Iranzo
Valentino Macchi
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 06.07.2022 00:13:10Uhr